Verlosung

Gewinne "Sherlock Holmes 2"-Tickets

published: 20.12.2011

Verlosung beendet! (Foto: Warner Bros Entertainment)Verlosung beendet! (Foto: Warner Bros Entertainment)

Zum Kinostart von "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" verloste Unikosmos drei Fanpakete mit je einem Tarot-Karten-Set, einem Eco-Fleece Schal und zwei Kinotickets. Mitmachen konntest du bis zum 15. Januar. Viel Glück!

Filminhalt:

Ein genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein.

Im Zuge der Ermittlungen begeben sich Holmes und Watson auf eine Europareise, die sie von England über Frankreich und Deutschland bis in die Schweiz führt. Doch der hinterlistige Moriarty ist ihnen immer einen Schritt voraus, während er sein tödliches Netz spinnt: Falls er mit seinem Plan Erfolg hat, wird er dem Lauf der Geschichte eine völlig andere Richtung geben.

"Sherlock Holmes 2" (20 Bilder)


Hintergrund

Filmemacher Guy Ritchie inszenierte nach dem Erfolg "Sherlock Holmes" nun auch die Fortsetzung "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten". Zum Team gehören wieder die Produzenten Joel Silver, Lionel Wigram, Susan Downey und Dan Lin. Bruce Berman und Steve Clark-Hall sind als Executive Producers beteiligt.

Trailer "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten"

Mehr Videos auf PointerTVWarner Bros Entertainment


Jared Harris (TV-Serie "Mad Men", "Der seltsame Fall des Benjamin Button") übernimmt erstmals die Rolle des berüchtigten Professor Moriarty. In ihrem ersten englischsprachigen Film ist die Schwedin Noomi Rapace zu sehen, die mit der schwedischen "Millennium"-Trilogie international bekannt geworden ist. Stephen Fry ("Alice im Wunderland", "Harry Potter und der Feuerkelch") spielt Sherlocks älteren Bruder Mycroft Holmes.

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung