Musik

"The Voice"-Star Rea Garvey auf Tour

published: 02.01.2012

Rea Garvey und seine Band Reamonn hatten ihren Durchbruch mit dem Song "Supergirl" (Foto: Public Address)Rea Garvey und seine Band Reamonn hatten ihren Durchbruch mit dem Song "Supergirl" (Foto: Public Address)

Wer zurzeit "The Voice of Germany" schaut, der kennt ihn: Rea Garvey. Der 38-Jährige ist jedoch nicht nur Juror der Castingshow, sondern auch selbst Musiker. Bekannt wurde er als Sänger der Band Reamonn, die seit 2010 eine Schaffenspause einlegt. Seitdem ist der Musiker solo unterwegs. Sein aktuelles Album heißt "Can´t Stand The Silence". Die gleichnamige Singleauskopplung landete auf Platz vier der deutschen Charts. Am 27. Januar erscheint nun die zweite Single des Rockmusikers mit dem Titel "Colour Me In". 2012 geht der gebürtige Ire mit dem Album auf "Can´t Stand The Silence"-Tour.

Die Tourdaten:

Sa, 29.11.2014 14:30

INNICHEN - VIERSCHACH / SÜDTIROL - Talstation Vierschach Helm

Tickets: 45.20 €



[PA]

Amazon

Links

reagarvey.com

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung