Kooperation

Katy Perry bei Die Sims

published: 20.01.2012

In "Die Sims 3 Showtime" gibt es eine Bühnenshow, die genauso gestaltet ist, wie die auf Katy Perrys California Dreams-Tour (Foto: Public Address)In "Die Sims 3 Showtime" gibt es eine Bühnenshow, die genauso gestaltet ist, wie die auf Katy Perrys California Dreams-Tour (Foto: Public Address)

Sängerin Katy Perry und Die Sims arbeiten jetzt zusammen. Innerhalb dieser Kooperation werden mehrere Spiele mit Spieleinhalten und virtuellen Objekten im Katy-Perry-Stil erscheinen. Den Anfang macht eine Collector´s Edition von "Die Sims 3 Showtime", die ab März erhältlich ist und die du jetzt schon vorbestellen kannst. Außerdem wird die Sängerin in aktuellen Marketing-Kampagnen zu sehen sein.

Werde ein Star

Bei "Die Sims 3 Showtime" kannst du in die Welt der Stars und Sternchen eintauchen und selbst zu einem werden. Mit vielen Tools, einer neuen optionalen Social Community-Funktionen und einem Simport-Feature, kannst du deine Welt real gestalten und dich mit deinen Freunden vernetzen.

Die "Die Sims 3 Showtime Katy Perry Collector’s Edition" enthält zusätzlich noch zwei Gitarren-Plektren, ein exklusives Poster und Inhalte zum Download. Bei allen vorbestellten Spielen erhältst du noch einen Bonus-Veranstaltungsort.

[PA]

Amazon

Links

www.thesims.com

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung