Kinofilm

Jan Delay als kleiner Rabe Socke

published: 03.08.2012

Der Musiker Jan Delay synchronisiert den kleinen Raben Socke (Foto: Public Address)Der Musiker Jan Delay synchronisiert den kleinen Raben Socke (Foto: Public Address)

Nach den erfolgreichen Kinderbüchern über die Abenteuer des kleinen Raben Socke von Nele Moost und Annet Rudolph bestreitet das Tier nun sein Leinwanddebüt. Dafür leiht ihm niemand anderes als der HipHop- und Funk-Musiker Jan Delay seine nasale Stimme.

Im Film beschädigt Socke beim Spielen im Wald den Staudamm. Dann macht er sich auf den Weg, sein Zuhause vor der Überflutung zu retten. "Der kleine Rabe Socke" kommt am 6. September in die deutschen Kinos.






Trailer zu "Der kleine Rabe Socke"



[PA]

Links

Offizielle Website von "Der kleine Rabe Socke"

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung