Tattoo-Enthüllung

"Neue Tinte – neues Album"

published: 08.08.2012

Das neue Album von Lady Gaga wird von ihren Fans, den "little monsters“, ungeduldig erwartet (Foto: Public Address)Das neue Album von Lady Gaga wird von ihren Fans, den "little monsters“, ungeduldig erwartet (Foto: Public Address)

Das neue Album von Lady Gaga heißt "ARTPOP". Das hat die Sängerin über ihren Twitter-Account verraten. Die US-Amerikanerin hatte sich den Titel auf die Innenseite ihres Oberarms tätowieren lassen und präsentierte das neue Tattoo nun ihren über 28 Millionen Twitter-Followern per Foto.

Dazu schrieb die Stilikone: "Neue Tinte – neues Album". Nachträglich twitterte die selbsternannte Poprevolutionärin, dass die Fans unbedingt auf die komplette Großschreibung des Namens "ARTPOP" achten müssten, da es sich wohl um ein Akronym handele. Das bedeutet, dass der Titel aus den Anfangsbuchstaben mehrerer Wörter zusammengesetzt ist. Wofür die Bezeichnung steht, ist noch nicht bekannt.

Mit diesem Foto verkündete Lady Gaga auf Twitter den Titel ihres neuen Albums (Foto: Twitter)Mit diesem Foto verkündete Lady Gaga auf Twitter den Titel ihres neuen Albums (Foto: Twitter)

Bereits Anfang des Jahres hatte Lady Gaga in einem Interview mit MTV erzählt, dass sie an Songs und Konzept für das nächste Album arbeitet. Ihre Fans müssen sich allerdings in Geduld üben, denn "ARTPOP" soll erst im nächsten Frühjahr auf den Markt kommen.

[PA]

Amazon

Links

Lady Gagas Twitter
Webseite von Lady Gaga

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung