Stargast in Springfield

Justin Bieber bei den "Simpsons"

published: 27.08.2012

Wie Justin Bieber wohl als gelbe "Simpson"-Comicfigur bei seinen Fans ankommen wird? (Foto: Public Address)Wie Justin Bieber wohl als gelbe "Simpson"-Comicfigur bei seinen Fans ankommen wird? (Foto: Public Address)

Justin Bieber wird in der 24. Staffel von "Die Simpsons" der Stadt Springfield und der berühmtesten TV-Familie einen Gastauftritt abstatten. Damit reiht sich der Sänger in eine illustre Gesellschaft ein, denn nur die ganz großen Stars wie Magic Johnson, Sting, Elton John, Red Hot Chili Peppers und 50 Cent hatten bis jetzt die Ehre sich als gelbe Comic-Figur in der Kultserie verewigen zu lassen.

"The Fabulous Faker Boy"

Justin wird in der Folge "The Fabulous Faker Boy" mitspielen. Der Titel bedeutet übersetzt soviel wie: "Der fabelhafte Fälscher-Junge" und ist eine Anspielung auf den Titel des Films "Die fabelhaften Baker Boys" mit Michelle Pfeiffer und Jeff Bridges. Justin wird sich selbst spielen und vergeblich versuchen, an einem Talentwettbewerb teilzunehmen, bei dem auch Bart Simpson am Klavier auftritt.

Per Twitter teilte der Star seinen über 27 Millionen Followern mit, dass er schon seine Stimme für die Sendung eingesprochen habe. Leider müssen sich Bieber-Fans noch etwas gedulden, bis der besuch ihres Idols in Springfield zu sehen ist. Die Folge mit dem Teeniestar wird erst im Jahr 2013 in Deutschland ausgestrahlt.

[PA]

Links

Justin Bieber bei Twitter
Offizielle Webseite von Justin Bieber

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung