Relaunch-Verlosung

Gewinne einen iPod nano

published: 15.09.2010

Verlosung beendet! (Foto: apple)Verlosung beendet! (Foto: apple)

Der iPod nano mit Multi-Touch ist einfach, intuitiv und macht jede Menge Spaß - wie deine Musik. Und er ist jetzt noch kleiner, damit Musik bei allem, was du machst, eine größere Rolle spielen kann.

Wie findest Du unseren Relaunch? Schreib uns auf der Unikosmos-Facebook-Seite, was du von unserem neuen Auftritt hältst. Zudem verlosten wir dort bis zum 17. Oktober unter allen Unikosmos-Facebook-Usern einen iPod nano. Klick einfach auf den "gefällt mir"-Button und sei dabei!

Neues Design, das rockt

Der iPod nano wurde komplett überarbeitet und hat jetzt Multi-Touch - die Technologie, die schon das iPhone, das iPad und den iPod touch so fantastisch macht. Er ist nur noch halb so groß und macht alles noch einfacher. Was auch immer du hören willst, es ist nur einen Fingertipp oder ein Streichen entfernt. Mit seinem stylishen Aluminiumgehäuse und sieben starken Farben ist der iPod nano ein klares Statement: Du bist ready to rock.


Anklippen und loslegen

Mit dem integrierten Clip ist es ganz leicht, dich zur Musik zu bewegen. Klipp den iPod nano einfach am Ärmel, der Jacke oder der Tasche fest und schon sind deine Songs immer genau da, wo du bist. Mit dem integrierten 30-poligen Anschluss lässt sich der iPod nano ganz leicht an das Autoradio, Lautsprecher bei dir zuhause und viele andere Produkte anschließen, die für den iPod gemacht sind. Der iPod nano ist 46 Prozent kleiner, 42 Prozent leichter und dank Multi-Touch 100-prozentig für Musik gemacht. Er hat die perfekte Größe, um schnell zu tippen oder streichen - deine Finger werden sich wie zuhause fühlen.


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Links

www.apple.de
Unikosmos auf Facebook

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung