Verlosung beendet! (Hanser Verlag)Verlosung beendet! (Foto: apple)"Da war die Wampe." Shannon Briggs ließ nichts unversucht, um Vitali Klitschko zu beeindrucken (Foto: Public Address)Dr. Karin Anderson beantwortet auch deine Frage im Forum (Foto: Public Address)So sieht das Unikosmos-Web-Special zum Thema Organspende aus (Foto: Public Address)Sonnenschutz sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden (Foto: Public Address)Verlosung beendet! (Foto: Public Address)

Verlosung

Gewinne signierte Boxhandschuhe der Klitschko-Brüder

published: 28.09.2010

Wladimir unterschreibt als Erster den Boxhandschuh für Unikosmos (Foto: Public Address)Wladimir unterschreibt als Erster den Boxhandschuh für Unikosmos (Foto: Public Address)

Am 16. Oktober will Vitali Klitschko der Boxwelt einmal mehr beweisen, was ein echter linker Haken ist. Der WBC-Champion tritt in der o2 World Hamburg zu seinem mittlerweile 13. WM-Kampf an. Sein Herausforderer ist Shannon "The Cannon" Briggs aus New York.
Aus diesem Anlass verlost Unikosmos auf Facebook exklusiv ein Paar signierter Boxhandschuhe von "Dr. Eisenfaust" und seinem Bruder Wladimir.

Vitali freut sich auf Hamburg

Für "Dr. Eisenfaust" ist dieses Duell ein Heimspiel. Klitschko absolvierte am 16. November 1996 seinen ersten Profikampf in der Sporthalle Hamburg und besiegte den Amerikaner Tony Bradham mit einem K.o. in der zweiten Runde. Seither Jahr lebt der 2.02 Meter groß Ukrainer mit seiner Familie wahlweise in der Hansestadt. Umso mehr freue er sich, endlich wieder einmal in Hamburg zu boxen, so Klitschko.

Die bisherige Bilanz des 39-Jährigen dürfte seinem Gegner den Angstschweiß auf die Stirn treiben: Sein Profirekord liegt bei 40 Siegen, 38 davon erreichte er vorzeitig. Klitschko ist neben Legenden wie Muhammad Ali, Evander Holyfield und Lennox Lewis einer der wenigen Schwergewichtler, der dreimal einen WM-Titel holen konnte.

Vitali Klitschko trifft im Oktober auf Herausforderer Shannon Briggs (17 Bilder)

Vitali Klitschko trifft im Oktober auf Herausforderer Shannon Briggs
Vitali Klitschko trifft im Oktober auf Herausforderer Shannon Briggs
Vitali Klitschko trifft im Oktober auf Herausforderer Shannon Briggs
Vitali Klitschko trifft im Oktober auf Herausforderer Shannon Briggs


Der Gegner

Shannon Briggs hat lange auf den Kampf gegen Vitali Klitschko gewartet (Foto: Public Address)Shannon Briggs hat lange auf den Kampf gegen Vitali Klitschko gewartet (Foto: Public Address)

Shannon "The Cannon" Briggs ist 38 Jahre alt und kommt aus Brooklyn, New York. Er habe schon lange versucht, gegen Vitali Klitschko anzutreten, so der 1.93 m große US-Amerikaner. In der Zwischenzeit boxte er sich auf die achte Position der WBC-Weltrangliste. Als Profi konnte er bislang 51 mal als Sieger den Ring verlassen. 45 mal schlug er seinen Gegner k.o. – nur fünf Niederlagen und ein Unentschieden trüben die Bilanz.

Ein Abend, an dem diese beiden Knockouter aufeinandertreffen, garantiert also große Spannung und hochklassiges Boxen. Das Duell der Schwergewichtler ist das sportliche Highlight dieses Herbsts. Es wird am 16. Oktober um 20.00 Uhr live von RTL übertragen.

Für alle Klitschko-Fans verlost Unikosmos aus diesem Anlass exklusiv ein Paar signierter Boxhandschuhe von "Dr. Eisenfaust" und seinem Bruder Wladimir. Außerdem gibt es ein offizielles T-Shirt des Kampfes Klitschko vs. Briggs sowie signierte Bilder beider Fighter zu gewinnen.

Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, besuche Unikosmos auf Facebook und klicke einfach "Gefällt mir". Die Gewinner werden am 15. Oktober benachrichtigt. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Links

Unikosmos auf Facebook

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung