"Veo Veo" hieß die Debütsingle der Gruppe und wurde 2004 veröffentlicht (Foto: Universal Music Group)Die Jungs von Gym Class Heroes kommen aus New York  (Foto: Warner Music)Verlosung beendet! (REISEN HAMBURG 2012)Ab dem 20. Januar sind Kettcar auf Tour (Foto: Public Address)Verlosung beendet! (Foto: Estrel)Verlosung beendet! (Foto: Estrel)Scoolz verlost zum Kinostart von "Ronal der Barbar" drei Fan-Pakete (Foto: Mfa FilmDistribution)

Neues Album

Silbermond sind wieder da

published: 07.02.2012

"Himmel auf" heißt die neue Single von Silbermond  (Cover: Sony Music) "Himmel auf" heißt die neue Single von Silbermond (Cover: Sony Music)

Mit ihrer neuen Single "Himmel auf" meldet sich die Deutschpop-Band Silbermond zurück. Der Song ist bereits als Download erhältlich. Am 23. März erscheint der gleichnamige Longplayer. Das Vorgänger-Album "Nichts passiert" kam 2009 auf den Markt. Es wurde dreifach mit Platin ausgezeichnet. Unter den bekanntesten Hits der Gruppe aus Bautzen sind die Balladen "Symphonie", "Das Beste" und "Irgendwas bleibt".



[PA]

Amazon

Links

www.silbermond.de

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung