Verlosung

"Wer´s glaubt wird selig"

published: 23.07.2012

Verlosung beendet! (Foto: Constantin)Verlosung beendet! (Foto: Constantin)

Zum Inhalt:

Es schneit einfach nicht mehr in dem ehemals florierenden, kleinen Skiort in den Bergen – und das schon seit fünf Jahren! "Klimawandel", sagen die einen, "unterlassene Hilfeleistung Gottes" die anderen. Die Touristen bleiben aus, der wirtschaftliche Kollaps sorgt für eine anhaltende Flaute – und zwar in jeder Hinsicht. Auch Wirt Georg (Christian Ulmen) und seine Frau Emilie (Marie Leuenberger) hatten schon bessere Zeiten, sowohl finanziell als auch in ihrem Liebesleben.

Als seine anstrengende und religionsfanatische Schwiegermutter Daisy (Hannelore Elsner) überraschend das Zeitliche segnet, hat Georg die kühne wie rettende Idee: Daisy muss heiliggesprochen werden! Wallfahrtsort statt Ski-Mekka! Zum Erstaunen Georgs scheint der Papst (Nikolaus Paryla) höchstpersönlich ein ganz spezielles Interesse an dem ehemaligen Skiörtchen zu haben. Und so entsendet der Vatikan tatsächlich einen Prüfer (Fahri Yardim), der sich von dem wundersamen Wirken der "Heiligen Daisy" überzeugen soll – oder besser gesagt: überzeugt werden muss! Eine gewaltige Aufgabe für Wundererfinder Georg, seine Freunde und Emilies unkonventionelle Schwester Evi (Lisa Maria Potthoff), die einen abenteuerlichen Plan beschließen – für’s Geld und für die Liebe.

Szenenbilder aus "Wer´s glaubt wird selig" (12 Bilder)

Szenenbilder aus "Wer´s glaubt wird selig"
Szenenbilder aus "Wer´s glaubt wird selig"
Szenenbilder aus "Wer´s glaubt wird selig"
Szenenbilder aus "Wer´s glaubt wird selig"


Bis zum 12. August verloste Unikosmos zwei Tickets zu "Wer´s glaubt wird selig". Dazu gab es noch eine bayerische Computertastatur. Jeder Bayernliebhaber, der bisher seine Probleme mit den englischen Bezeichnungen und den vielen Symbolen auf der Tastatur hatte, wird es zukünftig leichter haben. Die neue Tastatur mit bayerischem Layout besitzt eindeutige Tastennamen wie z.B. die Enter-Taste in Bayerisch mit "Basd scho" oder die Backspace-Taste mit "Duas weg". Der Funktionsumfang ist der einer normalen, einfachen PC-Tastatur. Aber vom Spaßfaktor bietet diese Tastatur sehr viel mehr! Für jeden, der Heimat und Humor am PC-Arbeitsplatz vermisst, ist diese Tastatur genau das Richtige.

Wer's glaubt wird selig - Trailer Es schneit einfach nicht mehr in dem ehemals florierenden, kleinen Skiort in den Bergen - und das schon seit 5 Jahren! Klimawandel sagen die einen, unterlassene Hilfeleistung Gottes die anderen. Die T Wer's glaubt wird selig - Trailer

Kinotrailer - "Wer´s glaubt wird selig"


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Facebook-Seite
Bavariashop - der Oktoberfest Shop

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung