Verlosung

Gewinne "John Carter" aud DVD und Blu-ray

published: 06.08.2012

Verlosung beendet! (Foto: Disney)Verlosung beendet! (Foto: Disney)

Zum Inhalt:

Der ehemalige Offizier John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt und alles schon gesehen zu haben. Auf unerklärliche Weise findet er sich plötzlich auf dem geheimnisvollen Planeten Barsoom wieder und gerät dort in einen Konflikt epischen Ausmaßes. Auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine fremde Welt, die am Abgrund steht, begegnet John Carter dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (Willem Dafoe) und verliebt sich in die bezaubernde, selbstbewusste Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins).

Bis zum 2. September verloste Unikosmos "John Carter" auf DVD und Blu-ray. Dazu gab es je einen USB-Stick und eine Kappe.

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.




Trailer - "John Carter"

Disney

Amazon

Links

Zur Filmhomepage
Zur Facebook-Seite

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung