Deutscher Soul

Neues Album von Xavier Naidoo

published: 31.03.2013

In seinen Liedern setzt sich Xavier Naidoo mit Fremdenhass und Gewalt auseinander (Foto: Public Address) In seinen Liedern setzt sich Xavier Naidoo mit Fremdenhass und Gewalt auseinander (Foto: Public Address)

Xavier Naidoo veröffentlicht am 31. Mai sein fünftes Album "Bei meiner Seele". Die gleichnamige Single erscheint bereits am 3. Mai. Die Texte der überwiegend Balladen des Longplayers sollen sehr offen und persönlich sein, so Naidoo auf seiner Homepage. Im Sommer tourt Naidoo während seiner Open-Air-Tour durch Deutschland.

Der Sänger aus Mannheim experimentierte in den letzten Jahren mit verschiedenen Stilrichtungen. Das Projekt XAVAS mit Rapper Kool Savas kombinierte Rap und Soul und brachte das Album "Gespaltene Persönlichkeit" hervor. Unter dem Namen Der X-er probierte sich Naidoo an Dubstep und veröffentlichte das Album "Mordsmusik".

Sa, 04.11.2017 20:00

MANNHEIM - SAP Arena

Tickets: 53.75 - 61.85 €

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung