Kinofilm

Sieh den neuen "Robocop"-Trailer

published: 26.11.2013

Robocop Alex (Joel Kinnaman) nimmt seine Gegner genau ins Visier (Foto: Studiocanal Germany) Robocop Alex (Joel Kinnaman) nimmt seine Gegner genau ins Visier (Foto: Studiocanal Germany)

Ab dem 6. Februar 2014 läuft "Robocop" in den deutschen Kinos. Schon jetzt zeigt dir Unikosmos den Trailer. Der US-amerikanische Science-Fiction-Film des Regisseurs José Padilha verspricht Kinospaß für alle Action-Fans. Mit dabei sind die Schauspieler Joel Kinnaman, Gary Oldman, Michael Keaton und Samuel L. Jackson.

Kinotrailer zu "Robocop"

(Video: Studiocanal Germany)



Im Jahr 2028 werden Roboterdrohnen global und in allen Bereichen eingesetzt. Der engagierte Polizist Alex Murphy (Joel Kinnamen) scheitert bei dem Versuch, die steigende Kriminalität und Korruption in seiner Heimatstadt Detroit zu bekämpfen. Er wird schwer verletzt. Als Versuchsobjekt für Robotertechnologie missbraucht ihn daraufhin der multinationale Megakonzern OmniCorp. Halb Mensch und halb Roboter steht Alex nun vor dem Dilemma, das Verbrechen zu bekämpfen und gleichzeitig seine Menschlichkeit zu bewahren.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung