Scoolz-Ostereiersuche

"Drachenglut"

published: 03.03.2008

Scoolz verlost das Buch Drachenglut (Foto: Boje Verlag)Scoolz verlost das Buch Drachenglut (Foto: Boje Verlag)

"Drachenglut"

Als schriftstellerischer Vater von "Bartimäus" feierte Jonathan Stroud schon große Erfolge. Wurde doch der erste Teil der Trilogie, "Das Amulett von Samarkand", für den deutschen Jugendbuchpreis nominiert. Und der dritte Teil, "Die Pforte des Magiers", mit dem Corine, dem internationalen Buchpreis, in der Kategorie Jugendbuch ausgezeichnet. Durchaus nicht ungewöhnlich ist es da, dass nun auch die früheren Werke Strouds hinsichtlich der deutschen Veröffentlichung unter die Lupe genommen werden. Mit Erfolg, denn einer seiner früheren Romane, "Buried Fire", erscheint jetzt in Deutschland unter dem Titel "Drachenglut".

Mit "Drachenglut" gelang Stroud ein richtiges Weg-Lese-Buch: Einmal anfangen, nicht mehr aufhören. Gerade die Kombination aus Fantasy- und Spannungselementen macht es so reizvoll und abwechslungsreich. Und durch die klare, einfache und gut übersetzte Sprache fällt es dem Leser leicht, sich bei den verschiedenen Handlungsstränge und -orten zurecht zu finden.

Scoolz verlost dreimal das Jugendbuch (auch für Erwachsene) "Drachenglut".
Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt!

An der Verlosung teilnehmen


Geburtsdatum: . .

Anrede:

Vorname:
Name:
Straße/Nr.:
PLZ/Ort:
E-Mail:

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihre Namen und Wohnorte im Internet veröffentlicht werden.




[PA]

Links

Und weiter gehts zu den Gewinnen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung