"Augen auf beim Autokauf" - kann, muss aber nicht das richtige Rezept sein (Foto: wavebreakmedia/shutterstock.com)Viele Medikamente werden nicht ausreichend für Kinder getestet (Foto: TK)Die deutsche Solarenergiebranche blickt sonnigen Zeiten entgegen (Foto: Marco Prati/shutterstock.com)Bei einer Taxifahrt ist der Passagier einer dreimal höheren Feinstaubbelastung ausgesetzt, als wenn er mit seinem eigenen Auto gefahren wäre (Foto: Fingerhut)(Foto: Diego Cervo/shutterstock.com)Frauen sind in technischen Berufen weiterhin die Ausnahme (Foto: shuttterstock.com/momente)Wenn entschieden ist, welches Land du besuchst solltest du dir einen guten Sprachführer besorgen (Foto: Public Address)

CD-Tipp

Tobias Regner - „Straight“

published: 11.05.2006

Tobias Regner - „Straight“  (Foto: Hansa) Tobias Regner - „Straight“ (Foto: Hansa)

Im März 2006 wird Tobias Regner Deutschlands neuer Superstar. Knapp eine Woche später läuft seine Single "I Still Burn" auf jedem Sender. Und noch einen Monat später liegt seine erste Platte in den Läden. Die Erwartungen an den "gemachten" Star waren nicht allzu hoch - und das war auch besser so. Die Scheibe ist nett, aber weder besonders aufregend noch innovativ.



"Straight" ist eine Mischung aus Rock und Pop. Es erwarten uns Gitarrenklänge, guter Rhythmus und die starke und leicht rauchige Stimme des jungen Rockers. Ein Highlight des Albums ist die fünfte Nummer, "Hologram". Ein kraftvoller Song, der mit anständigem Beat Eindruck macht. Auch Nummer vier, "I Know" ist kernig und bleibt in den Ohren hängen.
Drei der 13 Songs stammen aus des Künstlers eigener Feder. Der 23-Jährige überrascht mit einer angenehmen Ballade über Liebe und Einsamkeit. "Singular" eröffnet er mit leisen Gitarrenklängen und gefühlvoller Stimme. Nach etwa zwei Minuten setzt treibendes Schlagzeug ein, das den Song überzeugend beendet. Schneller wird es dann bei "All My Life" und "My First Time", zwei rockigen Titeln mit eingehendem Refrain.

Tobias Regner

Tobias Regner

Schon im Kindesalter hatte Tobias Regner durch sein Elternhaus Kontakt zu vielen verschiedenen Instrumenten. Er nahm Klavierstunden und entwickelte als Teenager großes Interesse für Pop- und im speziellen Rockmusik. Als Sänger, Gitarrist und Keyboarder spielte er wärend seiner Schul- und Studienzeit in verschiedenen Bands bis er im Jahr 2006 durch den Sieg bei der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sein Hobby zum Beruf machte. Regner machte nun professionell Musik, bekam ... mehr

Sa, 10.06.2017 20:00

SIEGBURG - KUBANA Live Club

Tickets: 17.40 €



[Judit Scharowsky]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Tobias Regner bestellen

Links

www.tobiasregner.de

Regnermusik
YouTube

Tobias Regner (27 Videos)

374.784 Aufrufe

998 Abonnenten

24 Kommentare

Groitlstadls&L A (© Tobias Regner)

Groitlstadls&L A

260 Aufrufe

06.04.2017

LA Gruß (© Tobias Regner)

LA Gruß

484 Aufrufe

05.04.2017

Alles was ich will (© Tobias Regner)

Alles was ich will

262 Aufrufe

23.03.2017

Ein alternder Clown (© Tobias Regner)

Ein alternder Clown

227 Aufrufe

23.03.2017

Zeig mir dein Herz (© Tobias Regner)

Zeig mir dein Herz

379 Aufrufe

23.03.2017

Albumgruß (© Tobias Regner)

Albumgruß

704 Aufrufe

05.02.2017

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung