Adventskalender

"Andi Meisfeld"

published: 07.12.2011

Scoolz verlost Hörspiele vom Andi Meisfeld (Foto: Paula Voss)Scoolz verlost Hörspiele vom Andi Meisfeld (Foto: Paula Voss)

"Andi Meisfeld"

Ausgerechnet eine kleine Ameise sorgt in der Hörspiel-Welt für großes Aufsehen. Die Jugendhörspielserie erzählt die Geschichte der Jungameise Andi, die spannende Abenteuer im Auftrag der Königin von Meisenstedt erlebt.

Der in Hamburg geborene Musiker, Erzieher und Hörspielmacher Tom Steinbrecher rief die Serie "Andi Meisfeld – Der Jungameisenagent" im Jahr 2006 ins Leben. Schon die erste Folge wurde mit dem Hörspielpreis Ohrkanus als "bestes Kinderhörspiel 2007" ausgezeichnet, mehrere Auszeichnungen folgten, wie zum Beispiel der Hörspiel-Award.

Als Gastsprecher werden nicht nur bekannte Synchron- und Hörspielstars verpflichtet, die man aus Serien wie Die Drei ???, TKKG, Sesamstraße, Fünf Freunde, Hui Buh und Bibi Blocksberg kennt, sondern auch bekannte Persönlichkeiten aus Funk und Fernsehen. So wurden schon Carlo von Tiedemann, Comedian Hennes Bender, die Sänger Michael Holm und Purple Schulz und Ex-No-Angel Vanessa Petrou zu sprechenden Ameisen gemacht.

Mittlerweile sind fünf reguläre Hörspiele und fünf Weihnachtsfolgen bei Dreamland Productions/Rough Trade erschienen

Scoolz verlost drei Hörspiel-Pakete von Andi Meisfeld. Gewinnen kannst du je die Folge "Andi Meisfeld und die Stadt am Meer" und "Andie Meisfeld und das Geheimnis der Röhre".

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt!

An der Verlosung teilnehmen


Geburtsdatum: . .

Anrede:

Wunschfach:
Vorname:
Name:
Straße/Nr.:
PLZ/Ort:
E-Mail:

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




[PA]

Amazon

Links

www.andi-meisfeld.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung