Verlosung

"H2O - Plötzlich Meerjungfrau"

published: 09.05.2011

Verlosung beendet! (Foto: ZDF)Verlosung beendet! (Foto: ZDF)

Wassernixen ahoi!

Die deutsch-australische Serie "H2O – Plötzlich Meerjungfrau" sticht in die TV-See. Der musikalische Beitrag zu "H2O – Plötzlich Meerjungfrau (Die Musik zur Serie)" wird gesungen von Meerjungfrau Bella (Indiana Evans) und weitere Abenteuer der Freundinnen Cleo, Emma und Rikki gibt es als vierte Hörspiel Box sowie einzeln als Folgen 11-13 in jedem Audiohafen zu kaufen.

"Just add water" und fertig ist die Meerjungfrau! "H2O – Plötzlich Meerjungfrau" erzählt die Geschichte von den Freundinnen Cleo, Emma und Rikki. Sie scheinen ganz normale 16-jährige Teenager zu sein – wenn da nicht die Sache mit dem Wasser wäre: Bei einer Bootstour landen die Freundinnen auf der unbewohnten Insel Mako Island. Als die drei dort ein Bad in einer Wassergrotte nehmen müssen, ahnen sie nichts von den kommenden Veränderungen in ihrem Leben: Fortan verwandelt sich jede der drei nach Wasserkontakt in eine Meerjungfrau und jede von ihnen erhält eine außergewöhnliche Gabe das Wasser zu beeinflussen. Das Chaos nimmt seinen Lauf!

Inhalt der neuen Hörspielfolgen:

Weil Rikki ihre Liebe zu Zane verheimlicht hat, kommt es zur Bewährungsprobe für die drei Freundinnen. Außerdem erfahren die drei Teilzeit-Meerjungfrauen mehr über die geheimnisvolle Miss Chatham und damit auch über sich. Allerdings ist ihr Geheimnis nicht nur durch Zane in Gefahr, der weiterhin das vermeintliche Seeungeheuer jagt.

Indiana Evans - "No Ordinary Girl"

EMI


Scoolz verloste ein cooles Meerjungfrauen-Fan-Paket. Bis zum 29. Mai konntest du die Box mit den Hörspielfolgen 10, 11, 12, einer weiteren CD mit der finalen 13. Folge sowie den Soundtrack zur dritten Staffel, eingesungen von Indiana Evans, gewinnen.

Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

Die Meerjungfrauen online
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung