Verlosung

Gewinne "Das Panik-Hörbuch"

published: 23.01.2012

Verlosung beendet! (Foto: Audio Media)Verlosung beendet! (Foto: Audio Media)

Zum Hörbuch:

Bissige Haie, abstürzende Flugzeuge, tödliche Krankheiten, Geister, Außerirdische. Dieses Hörbuch quillt über vor Katastrophen und Ungeheuern, eben allem, was irgendwie gefährlich sein könnte. Glenn Murphy deckt die Wurzeln von Ängsten, Phobien und Panikattacken auf: Was ist eigentlich Angst? Wie können wir sie austricksen? Wie geht man dem gefährlichen Zeug am besten aus dem Weg? Und wie wahrscheinlich ist es, dass es ausgerechnet uns erwischt? Eine faszinierende Reise ins Reich der
Angst.

Die Sprecherin:

Sandra Schwittau ist durch ihre markante, freche Stimme bekannt. Schon als 7-Jährige war sie in vielen Filmen und Kinderserien zu hören, unter anderem als Peppermint Patty von den "Peanuts". Eine ihrer bekanntesten Synchronrollen ist die Zeichentrickfigur Bart Simpson. Außerdem synchronisiert sie Hollywood-Stars wie Eva Mendez und Hilary Swank. Auch als Sprecherin von Hörbüchern und Hörspielen begeistert sie ihr Publikum.

Scoolz verloste bis zum 5. Februar dreimal das "Panik-Hörbuch" vom Audio Media-Verlag.

Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.


[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.audiomedia.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung