Verlosung beendet! (Foto: Concorde)Die KIKA LIVE-Moderatoren Ben (l.) und Jess (r.) freuen sich auf eine spannende Wettbewerbswoche (Bild: KiKA/Jenny Sieboldt)Im nächsten Jahr tritt Rihanna in Köln und Berlin auf <a href="http://www.shutterstock.com/gallery-1675849p1.html?cr=00&pl=edit-00">landmarkmedia</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>Wladimir Klitschko siegte erst nach zwölf Runden und dem Entscheid der Punktrichter gegen Mariusz Wach (Foto: Public Address)Bruno Kollhorst (l.) und Nina Voncken vom Social-Media-Team der TK nehmen den YoungBrandAward von Alexander Homeyer entgegen (Foto: Public Address)Auf der SchülerAustausch-Messe kannst du dich kostenlos über die Möglichkeiten eines Austausches informieren (Logo: oneinchpunch/shutterstock.com)Hier geht es zum Webspecial "Sucht" (Foto: Public Address)

Adventskalender

Ice Age 4

published: 01.12.2012

Scoolz verlost drei Fanpakete zu "Ice Age 4" (Foto: 20th Century Fox)Scoolz verlost drei Fanpakete zu "Ice Age 4" (Foto: 20th Century Fox)

"Voll Verschoben" heißt der vierte Teil der "Ice Age"-Reihe und er ist seit dem 26. November auf DVD und Blu-ray erhältlich. Verschoben haben sich die Erdteile, weil Scrat seine Nuss einmal mehr ins arktische Eis gehämmert hat. Das führt dazu, dass Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid auf einer Eisscholle nach Süden driften und sich dort mit Piraten prügeln müssen, um anschließend mit einer günstigen Strömung wieder nach Hause in die Arktis zu schwimmen.

Kinotrailer - "Ice Age 4"

Mehr Videos auf PointerTV20th Century Fox


Was ist neu an "Ice Age 4"?

1. Der Film ist auch als 3D-Blu-ray erhältlich.
2. Im Mittelpunkt der Rahmenhandlung steht Mannis Tochter Peaches, die sich zum ersten Mal verliebt und mit Pubertätsproblemen zu kämpfen hat.
3. Der Piratenchef Gutt ist ein blutrünstiger Orang-Utan und bringt endlich einen Schuss Bösartigkeit ins Eiszeitalter.

Was ist wie immer?

1. Die Animation ist allererste Sahne - besonders das Fell der Viecher und die buschigen Schwänze sind herrlich anzuschauen.
2. Auch "Ice Age 4" ist irre komisch und das liegt zuallererst daran, dass Otto Waalkes wieder den Sid synchronisiert hat.
3. Es kommt trotz der etwas an den Haaren herbeigezogenen Story keinen Moment Langeweile auf und zum Schluss freuen sich alle, dass sie eine große und tolle Familie sind.

Szenenbilder aus "Ice Age 4" (12 Bilder)

Szenenbilder aus "Ice Age 4"
Szenenbilder aus "Ice Age 4"
Szenenbilder aus "Ice Age 4"
Szenenbilder aus "Ice Age 4"


Scoolz verlost drei coole “Ice Age”-Pakete. Gewinnen kannst du je einmal den Film, ein 3D-Piratenschiffpuzzle und einen Papierblock.



Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

Geburtsdatum:
. .

Anrede:


Vorname:


Name:


Straße/Nr.:


PLZ


Ort:


E-Mail:


Abonniere den aktuellen Scoolz-Newsletter mit den Neuigkeiten aus Musik, Film und Schule und den Gewinnspielen der Woche.



Weitere Verlosungen findest du auf Unikosmos.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Amazon

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung