Adventskalender

Ke$ha

published: 07.12.2012

Scoolz verlost das Album "Warrior" von Ke$ha (Foto: Sony)Scoolz verlost das Album "Warrior" von Ke$ha (Foto: Sony)

Mit der kalifornischen Sängerin Ke$ha kehrt nach mehr als eineinhalb Jahren Veröffentlichungspause einer der schillerndsten Popstars unserer Zeit mit neuen Releases zurück. "Warrior" ist der Titel des Follow-up-Albums zum Debüt-Longplayer "Animal", mit dem sich die 25-Jährige im Jahr 2010 weltweit in die Top Ten der Albumcharts katapultierte. Bislang verkaufte sich "Animal" weltweit mehr als 2,5 Millionen mal. Und auch in den Single-Charts hinterließ Ke$ha innerhalb kürzester Zeit beachtliche Spuren: Nachdem sie bereits als Hookline-Sängerin für Flo Ridas "Right Round" erstmals Charts-Höhenluft geschnuppert hatte, gelang ihr mit der ersten eigenen Single "TikTok" gleich ein Welthit. In der Folgezeit fanden ein halbes Dutzend weiterer Ke$ha-Singles den Weg in die internationalen Charts, darunter der UK/US-Nummer-eins-Hit "We R Who We R".
Das zweite Album "Warrior" erschien am 30. November 2012 bei Kemosabe Records, dem neuen Label von Erfolgsproduzent Dr. Luke, unter dessen Regie beide Ke$ha-Alben entstanden. Neben Ke$ha selbst, die einige der Songs des neuen Longplayers schrieb, arbeitete eine Vielzahl von großartigen Songwritern und Musikern an "Warrior", so z.B. will.i.am, Max Martin, Benny Blanco, Cirkut, Bonnie McKee, Wayne Coyne, Iggy Pop , Patrick Carney, Ben Folds, Greg Kurstin, Kojak, Ammo und Billboard.
Die Songwriting-Credits der ersten Single-Auskopplung "Die Young" teilen sich Ke$ha, Nate Ruess, Dr. Luke, Benny Blanco und Cirkut. "Ich bin so aufgeregt, dass ich "Warrior" endlich mit allen meinen tollen ‚Animals’ teilen kann“, sagt Ke$ha. "Ich habe ein Jahr an dieser Platte gearbeitet. Dieser Prozess war lang und intensiv. Ich hoffe, dass mich meine Fans durch ‚Warrior’ noch ungefilteter und näher kennenlernen.“

Scoolz verlost zweimal das Album "Warrior" von Ke$ha.



Die Gewinner werden von Scoolz benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

Geburtsdatum:
. .

Anrede:


Vorname:


Name:


Straße/Nr.:


PLZ


Ort:


E-Mail:


Abonniere den aktuellen Scoolz-Newsletter mit den Neuigkeiten aus Musik, Film und Schule und den Gewinnspielen der Woche.



Weitere Verlosungen findest du auf Unikosmos.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung