Neuer Talentwettbewerb

"KIKA LIVE" auf Rekordjagd

published: 18.11.2012

Die KIKA LIVE-Moderatoren Ben (l.) und Jess (r.) freuen sich auf eine spannende Wettbewerbswoche (Bild: KiKA/Jenny Sieboldt)Die KIKA LIVE-Moderatoren Ben (l.) und Jess (r.) freuen sich auf eine spannende Wettbewerbswoche (Bild: KiKA/Jenny Sieboldt)

Du bist aufmerksamer KiKA-Zuschauer? Dann sind dir sicher schon die Talentwettbewerbe aufgefallen, die manchmal im Rahmen von "KIKA LIVE" stattfinden. Bisher gab es so etwas bereits für junge Musiker oder Nachwuchs-Modedesigner - jetzt findet ein neuer Wettbewerb statt. Dabei sind die verschiedensten Talente aller Art gefragt. Egal, ob Zauberkünstler oder Astronomie-Experte: Hauptsache, es ist außergewöhnlich und interessant.

Zwischen dem 19. und dem 22. November treten täglich sechs Kandidaten bei "KIKA LIVE Mein Ding!" an, um Rekorde aufzustellen und im direkten Duell um den Einzug ins große Finale zu kämpfen. Dort wartet ein großer Siegerpokal auf den Gewinner oder die Gewinnerin. Alle Informationen zum Wettbewerb, zu den Teilnehmern und der Sendung findest du auf der Webseite von KIKA LIVE.

TV-Hinweis

"KIKA LIVE Mein Ding!": vom 19. bis 22. November um 20:00 Uhr im KiKA.


[PA]

Links

Webseite der Sendung "KIKA LIVE"

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung