In seinen Liedern setzt sich Xavier Naidoo mit Fremdenhass und Gewalt auseinander (Foto: Public Address)Würdest du gerne mal ins Ausland? (Foto: zeljkodan/shutterstock.com)Vor seinem Plattenvertrag verdiente Devendra Banhart als Straßenmusiker in San Francisco sein Geld  (Foto: Warner Music)Die Techniker Krankenkasse verlost zehnmal die DVD "That′s What I Am" (Cover: Clear Vision/AL!VE)Wie du dich auf Gespräche mit Ärzten richtig vorbereitest, lernst du in den Kursen der Techniker Krankenkasse  (Foto: Techniker Krankenkasse)Durch die Diskussion zum Panel "Kinder. Social Media. Verantwortung." Social Media Week 2013 führte Bruno Kollhorst (links), der Leiter Social Media bei der TK (Foto: Public Address)Alexander J. Galach, Mike Schnoor, Wolfgang Macht, Nina Voncken, Daniel Backhaus und Jürgen Sorg (v.l.) bei der Veranstaltung "Gebremst im Netz" (Foto: Public Address)

Verlosung

Mirkos Liederbande - "Reggae und Meer"

published: 02.04.2013

Verlosung beendet! (Foto: EUROPA) Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)

Am Sonntag, den 14. April 2013, präsentiert der Hamburger Liedermacher Mirko Frank mit seiner Band Mirkos Liederbande die neue CD "Reggae und Meer" live im Rahmen des legendären Fabrik-Familienfrühschoppens. Elf groovige neue Lieder für die ganze Familie stehen auf dem Programm, in denen der Offbeat-Rhythmus eine ganz besondere Rolle spielt! Neben der Liederbande-Band mit Philip Mestwerdt (Drums), Daniel Thieme (Bass), Udo Pfirsichkern (Saxophon, Klarinette, Flöte) und Mirko Frank (Gitarre, Gesang, Percussion) wird die Trommelgruppe vom Freien Kinder & Musik Atelier für Stimmung sorgen. Die Kinder der Grundschule Rothestrasse singen im Chor, als Solisten sind Ella und Lazlo von der Max-Brauer-Schule mit dabei.

Wo: Fabrik Hamburg
Barnerstraße 36
22765 Hamburg
www.fabrik.de

Wann: Sonntag, 14. April 2013
Beginn: 11:30 Uhr, Einlass: 11:00 Uhr
Tickets gibt es für 3,50 Euro an der Tageskasse.


Begegnung auf Augenhöhe

Das Album "Reggae und Meer" erscheint am 12. April 2013 beim Label EUROPA Family Music. Die Rhythmus-orientierten Songs wurden mit Kindern aus Hamburg-Altona eingesungen und laden die ganze Familie zum Mitwippen, Mitsingen und Mitgrooven ein. Dabei ist Mirko Frank eines wichtig: "Für mich gibt es einen großen Unterschied zwischen ernst nehmen und ernst meinen. Die Texte sind nicht immer ernst gemeint, aber die Kinder nehme ich absolut ernst. Deswegen verkleide ich mich auch nicht als Clown und hüpfe auf der Bühne herum, sondern begegne ihnen auf Augenhöhe."

Bis zum 5. Mai verlosten Scoolz und EUROPA fünfmal das Album "Reggae und Meer" von Mirkos Liederbande.

Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.

Amazon

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung