Pointer Adventskalender 2018

Jens Wawrczeck "Cocktail für eine Leiche"

published: 07.12.2018

Pointer verlost zweimal das Hörbuch "Cocktail für eine Leiche" von Jens Wawrczeck (Foto: vitaphon) Pointer verlost zweimal das Hörbuch "Cocktail für eine Leiche" von Jens Wawrczeck (Foto: vitaphon)

Über das Hörbuch:

Patrick Hamiltons Theaterstück "Cocktail für eine Leiche" erschien 1929 unter dem Titel "Rope" und wurde noch im gleichen Jahr in London und am Broadway uraufgeführt. Auch die Handlung spielt im Jahr 1929 in einem Londoner Wohnhaus. Hier haben die Studenten Brandon und Granillo gerade den vermeintlich perfekten Mord verübt. Das Opfer, ihren Kommilitonen Ronald, verstauen sie in einer Truhe im Wohnzimmer. Ronald hatte ihnen nie etwas getan. Es gibt kein Motiv - außer zu "beweisen", dass unentdeckter Mord möglich ist. In Kürze werden die Gäste ihrer Cocktailparty eintreffen und ahnungslos vom Buffet speisen, angerichtet aus purer Lust am Risiko auf der Truhe mit der Leiche. Doch Brandon und Granillo haben nicht mit der Beobachtungsgabe ihres alten Mentors Rupert Cadells gerechnet.


 

Facebook Post

Das Känguru hört... "Cocktail für eine Leiche" von Patrick Hamilton Von der Hörbuch-Reihe "Verfilmt von Alfred Hitchcock" haben wir euch ja schon vorgeschwärmt. Aber heute muss es trotzdem nochmal sein! Mit "Cocktail für eine Leiche" gibt es nämlich erstmals ein Hörspiel! Während er sonst immer selbst stimmlich die verschiedensten Rollen ausfüllt, hat sich der Herausgeber und Sprecher Jens Wawrczeck diesmal ein fantastisches Sprecher-Ensemble dazu geholt. Besonders für "Drei ???"-Fans gibt's einiges zu "erhören": Nicht nur ein Detektiv-Kollege ist dabei, sondern auch alte "Stimm-Bekannte" von den Live-Touren! So gut die Stimmen, so packend die Geschichte: Werden die beiden Studenten Brandon und Granillo mit dem "perfekten Mord" durchkommen?!? SPANNEND!!! Und wie immer liebevoll von und für Film-Fans gestaltet!

— Kapitel 43 - Zeit für gute Bücher August 6, 2018

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Pointer verlost zweimal das Hörbuch "Cocktail für eine Leiche" von Jens Wawrczeck.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz

 

Facebook Post

Der Countdown läuft - Nur noch bis einschließlich 11.04.2018... Gewinne das Hörspiel Cocktail für eine Leiche!!! Hat noch jemand Lust am Gewinnspiel teilzunehmen? Dann schnell die Antwort zu der Fragen unten in die Kommentare schreiben, Beitrag liken und teilen!!! Am 12.04.2018 lose ich den Gewinner oder Gewinnerin aus und verkünde Euch hier, wer der und die Glückliche ist. Wie hieß nochmal Linas dubioser Ehemann in Francis Iles' „Verdacht“?

— Jens Wawrczeck April 10, 2018

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

. .

Pointer-Newsletter abonnieren (freiwillig)

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).
Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Amazon

Links

www.jenswawrczeck.de

YouTube

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung