YouTube

Pointer auf den VideoDays 2015

published: 08.05.2015

Pointer-Reporterin Jana war auf den VideoDays 2015 in Berlin unterwegs (Foto: Public Address) Pointer-Reporterin Jana war auf den VideoDays 2015 in Berlin unterwegs (Foto: Public Address)

Y-Titty, DieLochis, iBlali, Joyce, Doktor Allwissend, Dfashion und viele andere YouTube-Stars waren auf den VideoDays 2015 in Berlin. Pointer auch! Unsere Reporterin Jana hat sich ins Getümmel gestürzt und die Stars, Fans sowie den Organisator Christoph Krachten interviewt. Sieh dir unseren Film an!

Pointer auf den VideoDays 2015 in Berlin Pointer war mit Reporterin Jana auf den VideoDays 2015 in Berlin. Dort hat sie sich nicht nur unter den Fans umgehört, sondern traf auch den Geschäftsführer und Organisator der VideoDays Christoph Pointer auf den VideoDays 2015 in Berlin

Pointer auf den VideoDays 2015 in Berlin


VideoDays 2015 in Berlin (61 Bilder)

VideoDays 2015 in Berlin
VideoDays 2015 in Berlin
VideoDays 2015 in Berlin
VideoDays 2015 in Berlin



[PA]

pointerde
YouTube

Pointer (371 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

922.648 Aufrufe

908 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung