Pointer-Film

Das waren die VideoDays in Köln

published: 14.08.2015

Pointer hat die Begeisterung der Fans auf den VideoDays 2015 in Köln eingefangen. Sieh dir unseren Film an! (Foto: Public Address) Pointer hat die Begeisterung der Fans auf den VideoDays 2015 in Köln eingefangen. Sieh dir unseren Film an! (Foto: Public Address)

Dfashion, MrTrashpack, manniac, uFoneTV, Leon Machere, Maximnoise, freekickerz und albertoson: Pointer hat auf den VideoDays 2015 in Köln jede Menge YouTube-Stars getroffen. Unsere Reporterin Jana und Kameramann Josef sprachen auch mit Vlogging-Neulingen, Veranstalter Christoph Krachten sowie vielen Fans. Unter anderem wollten sie Folgendes wissen: Wie viel Zeit verbringen die Fans täglich auf YouTube? Was sagen die Eltern dazu? Und welches sind ihre Lieblingsformate? Sieh dir hier den Film an!

Pointer auf den VideoDays 2015 in Köln Pointer-Reporterin Jana war für euch zwei Tage lang auf den VideoDays in Köln unterwegs. Neben zahlreichen YouTubern hat sie auch die Fans interviewt: Wie viel Zeit verbringen sie täglich auf YouTu Pointer auf den VideoDays 2015 in Köln

Pointer auf den VideoDays 2015 in Köln


VideoDays 2015 in Köln (22 Bilder)

VideoDays 2015 in Köln
VideoDays 2015 in Köln
VideoDays 2015 in Köln
VideoDays 2015 in Köln



[PA]

pointerde
YouTube

Pointer (371 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

922.648 Aufrufe

908 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung