Verlosung

Fahre zum Elvis-Festival nach Berlin

published: 04.07.2007

Verlosung beendet! (Foto: The King's Ransom)Verlosung beendet! (Foto: The King's Ransom)

Gewinne eine VIP-Reise für zwei Personen zum Elvis-Festival in Berlin: Elvis’ Bodyguard Sonny West und sein Tour-Fotograf Ed Bonja zeigen dir exklusiv im Ellington Hotel Teile der Elvis-Ausstellung "The King's Ransom" (16.8.-03.9.2007).

Danach laden sie dich in das Estrel Festival Center zur großen Elvis-Show (15.8.-01.9.2007) mit Grahame Patrick, den Sweet Inspirations und Elvis-Gitarrist John Wilkinson ein, der als Stargast über seine Zusammenarbeit mit Elvis plaudert. Die Reisekosten werden nur innerhalb von Deutschland erstattet.

Teilnahmeschluss für die Verlosung war der 31. Juli 2007. Unikosmos wünscht viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

Weitere Verlosungen rund um Elvis Presley findest du hier.

[PA]

Links

Weitere Elvis-Verlosungen

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung