Verlosung

Gewinne die Trilogie "Seiten der Welt" von Kai Meyer

published: 19.03.2016

Gewinne auf Pointer die Trilogie "Seiten der Welt" von Kai Meyer (Foto: Gaby Gerster 2014)) Gewinne auf Pointer die Trilogie "Seiten der Welt" von Kai Meyer (Foto: Gaby Gerster 2014))

Über das Buch "Die Seiten der Welt: Blutbuch":

Das Sanktuarium ist untergegangen, aber schon wird die bibliomantische Welt von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?

Kai Meyer, Die Seiten der Welt – Blutbuch siehe: http://seiten-der-welt.de/werkstatt/ Das große Finale: Das dritte Buch des Spiegel-Bestsellers DIE SEITEN DER WELT von Erfolgsautor Kai Meyer um die junge Bibliomantin Furia. Das Ende der B Kai Meyer, Die Seiten der Welt – Blutbuch

Trailer - "Die Seiten der Welt"


Über den Autor:

Kai Meyer, geboren 1969, ist einer der wichtigsten deutschen Phantastik-Autoren. Er hat über 50 Romane veröffentlicht, Übersetzungen erscheinen in 30 Sprachen. Seine Geschichten wurden als Film, Hörspiel und Graphic Novel adaptiert und mit Preisen im In- und Ausland ausgezeichnet.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Bis zum 8. Mai verloste Pointer die Trilogie "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Amazon

Links

Homepage von Kai Meyer
Fischer Verlag
"Ehrenrunde" im Web

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung