Neues Game

Geh steil mit "Steep"

published: 20.06.2016

Im Spiel "Steep" kannst du über ein Alpendorf paragliden (Foto: Ubisoft) Im Spiel "Steep" kannst du über ein Alpendorf paragliden (Foto: Ubisoft)

Das Action-Sport-Game "Steep" entführt dich in die Berggipfel der Alpen, wo du adrenalingeladene Aktivitäten wie Skifahren, Wingsuit-Sprünge, Snowboarden und Paragliding-Flüge ausübst. Das Open-World-Spiel "Steep" soll im Dezember 2016 auf Xbox One, PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PC erscheinen, wie Ubisoft ankündigte

Steep - Exklusiv angespielt auf der E3 2016 | Ubisoft-TV [DE] Hier findet ihr meine persönlichen ersten Eindrücke zu Steep! Außerdem spreche ich mit Studio Managerin Rebecka Couta und zeige dir Größe der Map, und gehe auf alle wichtigen Punkte ein. Folgt u Steep - Exklusiv angespielt auf der E3 2016 | Ubisoft-TV [DE]

Steep - Exklusiv angespielt auf der E3 2016 | Ubisoft-TV [DE]

Mehr Videos auf PointerTV UbisoftDE | UbisoftTV


Die Spieler wählen im Game selbst, wie sie sich fortbewegen und spielen wollen. Die Welt von "Steep" bietet eine breite Palette an Aktivitäten, bei denen die Spieler Dinge entdecken, gegeneinander antreten, verrückte Stunts vollführen und vieles mehr machen können. Gemeinsam mit Freunden aus der ganzen Welt erleben Spieler einzigartige und unvergessliche Momente.

"Steep" (6 Bilder)

"Steep"
"Steep"
"Steep"
"Steep"


In Steep nutzen die Spieler das innovative Trail-Feature, um ihre aufregenden Fahrten und bahnbrechenden Auszeichnungen noch einmal zu erleben und diese in den sozialen Netzwerken mit Freunden zu teilen. Neben dem Teilen von Replays können die Spieler dieses Feature außerdem nutzen, um ihre Freunde herauszufordern und auf gemeinsamen Strecken gegeneinander anzutreten, epische Stunts zu vollführen oder die große Spielwelt zu entdecken. Um die Möglichkeit zu erhalten, Steep schon vorab zu spielen, können die Spieler sich hier registrieren.

Links

"Steep" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung