Erstes deutsches Comedy-Special

Nuhr bei Netflix

published: 10.10.2016

Bald gibt´s Dieter Nuhr nicht nur auf der Bühne und im Fernsehen, sondern auch bei Netflix zu sehen (Foto: Kaspars Grinvalds / Shutterstock.com) Bald gibt´s Dieter Nuhr nicht nur auf der Bühne und im Fernsehen, sondern auch bei Netflix zu sehen (Foto: Kaspars Grinvalds / Shutterstock.com)

Der Kabarettist und Comedian Dieter Nuhr ist mit seinen Bühnenprogrammen wie "Ich bin´s Nuhr" oder auch der ARD-Sendung "Nuhr im Ersten" erfolgreich unterwegs. Ab dem 15. November gibt es mit dem Unterhaltungsstar die erste deutsche Stand-up-Produktion auf Netflix, "Nuhr in Berlin", zu sehen.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Am 4. Oktober zeichnete der preisgekrönte Kabarettist im ehemaligen Stummfilmtheater Delphi in Berlin-Weißensee das für das Streamingportal zusammengestellte Programm auf. Das Comedy Special soll auch international an den Start gehen. Das Programm wird in deutscher Originalfassung mit mehreren Untertitel-Versionen weltweit zu sehen sein. Der Comedian sagt dazu selbst: "Als Netflix mich fragte, ob wir zusammen ein erstes eigen produziertes Netflix Comedy Special auf Deutsch machen könnten, dachte ich: Ja, das machen wir, das reizt mich! Und als die Kollegen mir dann erklärten, dass das auch noch mit Untertiteln im Rest der Welt laufen wird, dachte ich: Wow, das wird auch ganz lustig!"

[PA]

Links

Hier geht´s zu Netflix

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung