Erstes deutsches Comedy-Special

Nuhr bei Netflix

published: 10.10.2016

Bald gibt´s Dieter Nuhr nicht nur auf der Bühne und im Fernsehen, sondern auch bei Netflix zu sehen (Foto: Kaspars Grinvalds / Shutterstock.com) Bald gibt´s Dieter Nuhr nicht nur auf der Bühne und im Fernsehen, sondern auch bei Netflix zu sehen (Foto: Kaspars Grinvalds / Shutterstock.com)

Der Kabarettist und Comedian Dieter Nuhr ist mit seinen Bühnenprogrammen wie "Ich bin´s Nuhr" oder auch der ARD-Sendung "Nuhr im Ersten" erfolgreich unterwegs. Ab dem 15. November gibt es mit dem Unterhaltungsstar die erste deutsche Stand-up-Produktion auf Netflix, "Nuhr in Berlin", zu sehen.


Am 4. Oktober zeichnete der preisgekrönte Kabarettist im ehemaligen Stummfilmtheater Delphi in Berlin-Weißensee das für das Streamingportal zusammengestellte Programm auf. Das Comedy Special soll auch international an den Start gehen. Das Programm wird in deutscher Originalfassung mit mehreren Untertitel-Versionen weltweit zu sehen sein. Der Comedian sagt dazu selbst: "Als Netflix mich fragte, ob wir zusammen ein erstes eigen produziertes Netflix Comedy Special auf Deutsch machen könnten, dachte ich: Ja, das machen wir, das reizt mich! Und als die Kollegen mir dann erklärten, dass das auch noch mit Untertiteln im Rest der Welt laufen wird, dachte ich: Wow, das wird auch ganz lustig!"

[PA]

Links

Hier geht´s zu Netflix

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung