YouTuber Nickinside im Video-Interview

Musik statt Lesen!

published: 01.11.2016

Schau dir jetzt den Eintrag in unser Freundebuch von NickInside an (Foto: Public Address) Schau dir jetzt den Eintrag in unser Freundebuch von NickInside an (Foto: Public Address)

Auf dem XXL TuberDay in Berlin nahm sich der YouTuber und Musiker Nick Montes alias NickInside ausführlich Zeit für ein Interview mit unserer Reporterin Jana. Dass er eine Leidenschaft für Musik hat, ist dir vielleicht bekannt. Hier verrät er aber auch einiges mehr. Warum zum Beispiel Bücher und eine bestimmte TV-Serie gar nichts für Nick sind, siehst du im Pointer-Freundebuch. Sieh es dir an!

NickInside im Pointer-Freundebuch Pointer-Reporterin Jana hat Nick Montes alias NickInside zu einem Interview getroffen. Er durfte sich ins Pointer-Freundebuch eintragen. Zu welchen Tieren er im Zoo am liebsten geht, wann ein Tag für NickInside im Pointer-Freundebuch

NickInside im Pointer-Freundebuch



[PA]

Links

YouTube-Kanal von NickInside

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung