Youtuber NickInside im Entweder-Oder-Interview

"Schmink-Tutorial – ganz klar"

published: 03.11.2016

Nach dem Interview um so einige Geheimnisse ärmer: YouTuber NickInside (Foto: Public Address) Nach dem Interview um so einige Geheimnisse ärmer: YouTuber NickInside (Foto: Public Address)

Auf seinem YouTube-Channel beschreibt er sich selbst als "aufsteigender Musiker in der Newcomerszene" – Ha, der NickInside weiß sich eben gut zu vermarkten. Doch was treibt der 18-jährige YouTuber, wenn die Kameras zur Abwechslung mal aus sind? Lässt er die Socken beim schlafen an? Isst er sein Nutellabrot am Morgen lieber mit oder ohne Butter – und schaut er dabei lieber ein Schmink-Tutorial oder Haul-Video? Und, so ganz unter uns, für wen schlägt sein Herz einen Tick mehr: Roman oder Heiko Lochmann?

NickInside hat Pointer im Entweder-Oder-Interview Rede und Antwort gestanden – sympathische Lacher on top. Da bleibt uns im szenigen Internetjargon nur noch 1 zu sagen: So much wow. Very funny. So NickInside.

ENTWEDER-ODER mit NickInside Pointer-Reporterin Jana hat Nick Montes alias NickInside zu einem Interview getroffen. Im ENTWEDER-ODER musste er sich entscheiden: Bus oder Fahrrad? "Kartoffelsalat" oder "Bruder vor Luder"? iPhone o ENTWEDER-ODER mit NickInside

ENTWEDER-ODER mit NickInside



Und wer nach Ende des Videos schon schluchzend zur Taschentuchpackung greifen will und nebenbei mit zitternden Fingern Mamas Nummer wählt, um Trost zu finden: Keine Sorge. Wir haben da noch ein weiteres Interview mit dem cuten NickInside für dich parat. Enjoy!

NickInside im Pointer-Freundebuch Pointer-Reporterin Jana hat Nick Montes alias NickInside zu einem Interview getroffen. Er durfte sich ins Pointer-Freundebuch eintragen. Zu welchen Tieren er im Zoo am liebsten geht, wann ein Tag für NickInside im Pointer-Freundebuch

NickInside im Pointer-Freundebuch

Die Autorin: Jana Schütt

Die Autorin: Jana Schütt

1993 geboren. Aufgewachsen in einem Dorf in Niedersachen zwischen Kühen und katastrophalen Busverbindungen – gelandet in der zweitgrößten Stadt Deutschlands. Dann ging es für Jana erstmal ab in die Werbung, als Texterin arbeiten. Inzwischen ist sie an der Uni Hamburg, um etwas über Soziologie und Medien- und Kommunikationswissenschaften zu lernen. Die Pointer-Autorin mag kein Gemüse, Kartoffelchips findet sie aber voll okay. Größter Traum: Niklas Luhmann auf einen Pfefferminztee treffen.

Mehr

Finde das Thema für deine Bachelorarbeit
Prokrasti­nieren ohne schlechtes Gewissen
Abinote oder Eignungstest?

Links

Zum YouTube-Kanal von NickInside

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung