Verlosung

Sprachführer für den iPod zu gewinnen

published: 20.09.2007

Verlosung beendet! (Foto: Sybex)Verlosung beendet! (Foto: Sybex)

Wer schon einmal einem spanischen Campingplatzbesitzer erklären wollte, dass man kurzfristig doch noch gern zwei Nächte länger bleiben würde, hat sich bestimmt schon einmal einen Dolmetscher an seine Seite gewünscht.

Was bisher nur mit Händen und Füßen gelang, lässt sich mit den Sprachführer für iPods auch anders lösen. Auf dem Bildschirm erscheinen auf Abfrage über 12.000 Standard-Ausdrücke und 2000 Redewendungen. Unikosmos verloste bis zum 15. Oktober je ein Exemplar für Spanisch, Russisch, Französisch und Italienisch.

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung