Verlosung

Gewinnt "Macbeth" auf DVD

published: 14.10.2007

Verlosung beendet! (Sunfilm)Verlosung beendet! (Sunfilm)

"Macbeth" modern: Geoffrey Wright hat Shakespeares Klassiker actionreich verfilmt. Die Tragödie um Macht und Besessenheit spielt nun in der kriminellen Unterwelt von Melbourne im 21. Jahrhundert.

Die Story: Macbeth ist ein brutaler Drogendealer, dessen Gang vom gefürchteten Duncan angeführt wird. Von drei Hexen erhält Macbeth die Prophezeiung, dass er schon bald sehr mächtig sein werde. Gierig beschließt er, dem Schicksal nachzuhelfen. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch mit dem Mord an Duncan gerät Macbeth in eine Spirale aus Vergeltung und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod.

Unikosmos verloste die DVD "Macbeth" dreimal. Mitmachen konntet ihr bis zum 3. November 2007. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung