Verlosung

Gewinnt Kinogutscheine für "Free Rainer"!

published: 25.11.2007

Verlosung beendet! (Foto: Hans Weingartner/Kinowelt)Verlosung beendet! (Foto: Hans Weingartner/Kinowelt)

In der Mediengroteske "Free Rainer - Dein Fernseher lügt" wirft TV-Produzent Rainer (Moritz Bleibtreu) seinen Fernseher aus dem Fenster und fängt neu an. Er, der Zyniker, der früher eine flache Show nach der anderen entwickelte, will nun intelligenten Sendungen zum Erfolg verhelfen. Zu diesem Zweck manipuliert er die Einschaltquoten…

Unikosmos.de verloste dreimal zwei Kinogutscheine für Hans Weingartners Film "Free Rainer". Mitmachen konntet ihr bis zum 12. Dezember. Viel Glück!

Übrigens gibt es auf der offiziellen Homepage einen Video-Contest mit dem Titel "Dein Fernseher lügt". Die Gewinner gelangen auf die DVD des Films.

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Links

Homepage des Filmes

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung