Verlosung

Verlosung: "Die Bourne Verschwörung"

published: 03.03.2005

John Powell - "The Bourne Supremacy -Original Motion Picture Soundtrack" (Foto: Rough Trade) John Powell - "The Bourne Supremacy -Original Motion Picture Soundtrack" (Foto: Rough Trade)

Seit dem 3. März 2005 ist die DVD "Die Bourne Verschwörung" im Handel - eine Chance, den Thriller mit Matt Damon, Joan Allen und Franka Potente nach dem Kinoerlebnis noch einmal zu Hause zu genießen.

Zum Inhalt: Vor zwei Jahren dachte Jason Bourne, er wäre seiner Vergangenheit entkommen. Doch jetzt steht die Vergangenheit wieder vor der Tür: Bei einer Geheimaktion in Berlin kommt ein CIA-Agent ums Leben. Der Fingerabdruck des Täters wird Jason Bourne (Matt Damon) zugeordnet. Vor Jahren war dieser ein hochspezialisierter Agent und Killer, der für den amerikanischen Geheimdienst gearbeitet hat. Ist er in ein Mordkomplott verwickelt?

"Die Bourne Verschwörung" (Universal)

Regisseur Paul Greengrass versetzt den Zuschauer durch schnelle Schnitte und ein fulimantes Finale ins Zentrum des Geschehens. Zusätzlich zu der Kauf-DVD wird es auch ein limitiertes DVD-Boxset geben, das "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" beinhaltet.

Unikosmos hat drei Soundtrack-CDs zum Film "Die Bourne Verschwörung" mit der Musik von John Powell - plus Mobys "Extreme Ways" verlost.

Gewonnen haben:
Norbert Amberger aus Rödersheim-Gronau
Bettina Kist aus Schwabach
Anette Wolter aus München


Hier geht es zur Homepage von "Die Bourne Verschwörung".

Hier findest du den Trailer zu "Die Bourne Verschwörung".



[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung