Verlosung

Gewinnt "Beverly Hills, 90210" auf DVD

published: 09.08.2008

Verlosung beendet! (Foto: Paramount)Verlosung beendet! (Foto: Paramount)

Lust auf Nostalgie? Wer sich die Kult-Soap der 90er Jahre zurückwünscht, kann sich freuen: Unikosmos verloste zwei Sets von "Beverly Hills, 90210" mit jeweils acht DVDs.

Beverly Hills ist ein Nobelviertel im Westen von Los Angeles. Die nach ihm benannte Fernsehserie steht für Liebe, Intrigen, große Villen und schöne Menschen. Die US-Seifenoper um reiche Teenager machte auch die dazugehörige Postleitzahl, 90210, weltberühmt.

Das waren noch Zeiten: die Walsh-Zwillinge Brenda (Shannen Doherty) und Brandon (Jason Priestley) (Foto: Paramount)Das waren noch Zeiten: die Walsh-Zwillinge Brenda (Shannen Doherty) und Brandon (Jason Priestley) (Foto: Paramount)

Auf den acht DVDs von Staffel zwei gibt es ein Wiedersehen mit den Walsh-Zwillingen Brenda (Shannen Doherty) und Brandon (Jason Priestley) und ihren Freunden Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), Steve (Ian Ziering), Andrea (Gabrielle Carteris) und David (Brian Austin Green). Zusätzlich zu den 28 Episoden bietet das Set Bonusmaterial wie "Triff die Walshs" und "Alles, was man über "Beverly Hills, 90210 - Season 2“ wissen muss".

Unikosmos verloste zweimal die komplette zweite Staffel von "Beverly Hills, 90210" auf acht DVDs. Mitmachen konntet ihr bis zum 30. August. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung