Verlosung

Gewinnt Bücher zum LOLA Festival 09

published: 11.04.2009

Verlosung beendet! (LOLA Festival 09)Verlosung beendet! (LOLA Festival 09)

Vom 16. bis 22. April 2009 gehen die für den Deutschen Filmpreis, die LOLA, nominierten Filme bundesweit auf Tour. In 18 deutschen Städten könnt ihr die diesjährigen Favoriten auf der großen Leinwand sehen. Das LOLA Festival 09 zeigt das Beste des vergangenen Kinojahrgangs aus den Kategorien "Bester Spielfilm", "Bester Dokumentarfilm" und "Bester Kinder- und Jugendfilm".

"Mach´s noch einmal, Charlie!" von Thomas Binotti (Bloomsbury Verlag)"Mach´s noch einmal, Charlie!" von Thomas Binotti (Bloomsbury Verlag)

Folgende Städte machen mit: Ansbach, Augsburg, Bad Freienwalde, Berlin, Bochum, Bremerhaven, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Freiburg, Hamburg, Köln, Lübeck, Marburg, München, Paderborn, Rendsburg und Würzburg. Während des Festivals finden zahlreiche Veranstaltungen mit Kreativen aus den verschiedenen Film-Berufssparten statt.

Unikosmos verloste zum LOLA Festival 09 fünfmal das Buch "Mach's noch einmal, Charlie!" von Thomas Binotti aus dem Bloomsbury Verlag im Wert von je 16,90 Euro. Darin findet ihr Wissenswertes über Kinofilme, Blicke hinter die Kulissen und Filmgeschichte in Filmgeschichten. Außerdem zehn Interviews mit Filmschaffenden wie Daniel Brühl und Tom Tykwer.

Mitmachen konntet ihr bis zum 3. Mai. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Links

www.lola-festival09.de

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung