Verlosung

Gewinnt Tickets für "The Producers"

published: 24.05.2009

Verlosung beendet! (Foto: Admiralspalast)Verlosung beendet! (Foto: Admiralspalast)

"Ich bin wahrscheinlich der erste Jude, der mit Hitler richtig viel Kohle verdient." Das sagt Mel Brooks, Autor des schrillen Musicals "The Producers – Frühling für Hitler". Der Comedy-Hit vom Broadway ist jetzt auch in Berlin zu sehen. Am 17. Mai hatte die Inszenierung der Vereinigten Bühnen Wien im Admiralspalast Deutschlandpremiere. Sie wird noch bis zum 19. Juli gezeigt.

"The Producers – Frühling für Hitler" ist das einzige Musical, das je mit zwölf Tony Awards ausgezeichnet wurde. Jahrelang lief das Stück am Broadway und im Londoner Westend. Auch die deutsche Fassung setzt auf schonungslosen Klamauk, Wortwitz und eine schillernde Show.

Die "Jungvolkaktion" gewährt Gästen bis 28 Jahre Rabatt - nach Maßgabe vorhandener Plätze. "Jungvolktickets" gibt es nur an der Abendkasse im Admiralspalast gegen Vorlage eines Ausweises.

Unikosmos verloste zweimal zwei Tickets für Anfang Juli. Mitmachen konntet ihr bis zum 14. Juni. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung