Verlosung

Gewinnt Alan Aldridge - "Mein Design"

published: 08.08.2009

Verlosung beendet! (edel edition)Verlosung beendet! (edel edition)

Der Illustrator und Designer Alan Aldridge mischte in den 60er Jahren die Londoner Kunstszene und die Popwelt auf. Er war unter anderem Art Director bei Penguin Books und konzipierte Anzeigen für Marken wie das "House of Blues" oder das "Hard Rock Café". Seine Bilder sind in der Rock’n‘Roll Hall of Fame genauso zu finden wie auf Plattencovern und Kinderbüchern. In der Autobiographie "Mein Design" zeichnet der 1943 in London geborene Künstler sein Leben nach.

Unikosmos verloste drei Exemplare des Buches im Wert von je 29,95 Euro. Mitmachen konntet ihr bis zum 30. August. Viel Glück!

Alan Aldridge "Mein Design"
Hardcover mit Schutzumschlag
4-farbig
Format: 22 x 28 cm
240 Seiten
Euro 29,95
ISBN: 978-3-941378-00-1


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Amazon

Links

www.edel-edition.de

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung