Verlosung

Gewinnt "Hautnah" - Die Methode Hill"

published: 10.10.2009

Verlosung beendet! (Foto: edel motion)Verlosung beendet! (Foto: edel motion)

Für Krimifreunde gibt es nun die dritte Staffel der britischen TV-Reihe "Hautnah - Die Methode Hill" auf DVD. Die düsteren Fälle um den Psychologen Dr. Tony Hill und die Polizistin Carol Jordan orientieren sich an Romanen der Bestsellerautorin Val McDermid. Seit 2003 flimmern als "ZDF-Sonntagskrimi" zum Ausklang des Wochenendes durch deutsche Wohnzimmer.

Unikosmos verloste die Vierer-DVD-Box der dritten Staffel zweimal. Mitmachen konntet ihr bis zum 1. November. Viel Glück!

Im Set enthalten sind folgende Filme:

DVD 1: "Das tödliche Internet"

Die Leiche des erst zehnjährigen Ausreißers Corran Lyle wird in einem abgelegenen Warenhaus aufgefunden. Im Verhör mit Corrans Eltern stellt sich heraus, dass der Junge jahrelang vom Vater körperlich misshandelt wurde. Der Vater steht nun unter dringendem Tatverdacht, doch für Dr. Hill passt der Mann nicht ins Täterprofil.

DVD 2: "Mackie Messer"

Innerhalb weniger Tage werden in Bradfield die Prostituierte Anya und das junge Ehepaar Johnson auf schreckliche Weise ermordet aufgefunden. Dr. Tony Hill hat ein Gespräch mit dem zweifachen Mörder McAdam, der jetzt nach Abbüßung seiner Strafe ein neues Leben anstrebt. Hat er etwas mit den Mordtaten zu tun?

DVD 3: "Freitag, der dreizehnte"

Nacheinander werden eine allein erziehende Frau und ein alter Mann in ihren Wohnungen ermordet aufgefunden. Als die Leiche des Skateboarders Andy Parks aufgefunden wird, muss die Polizei von einem Serientäter ausgehen.

DVD 4: "Das Spiel des Todes"

Ein Heckenschütze versetzt die Stadt Bradfield in Angst und Schrecken. Bei dem Opfer handelt es sich um Maggie Waring, die Personalchefin eines Großunternehmens. Dann geschieht ein zweiter Mord. Auf offener Straße wird der Inder Kamlesh Vora niedergeschossen. Hauptkommissarin Carol Jordan bittet Dr. Tony Hill, in dem Fall aus psychologischer Sichtweise mitzuermitteln.

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung