Verlosung

DVDs und Shirts zu "Phantomschmerz"

published: 07.11.2009

Verlosung beendet! (Warner Home Video)Verlosung beendet! (Warner Home Video)

Im April 2009 lief das deutsche Drama "Phantomschmerz" mit Til Schweiger und Jana Pallaske in den Hauptrollen in den Kinos. Im Film von Matthias Emcke spielt Schweiger einen passionierten Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler. Marc lebt in den Tag hinein und weigert sich, Verantwortung zu übernehmen.

Ihr könnt zwei Shirts "Phantomschmerz" gewinnen (Warner)Ihr könnt zwei Shirts "Phantomschmerz" gewinnen (Warner)

Nicht einmal der Verkehrsunfall, bei dem er sein linkes Bein verliert, bringt seinen unerschütterlichen Optimimus ins Wanken. Wären da nicht diese Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika, die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Unikosmos verloste zweimal die DVD und zwei Shirts zum Film. Mitmachen konntet ihr bis zum 29. November. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Amazon

Links

Mehr Infos

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung