Verlosung

Gewinnt Filmpakete zu "13 Semester"

published: 26.12.2009

Verlosung beendet! (Plakat: Fox)Verlosung beendet! (Plakat: Fox)

Am 7. Januar 2010 läuft die Komödie "13 Semester" in den deutschen Kinos an. Die Handlung: Der Studienplatz für Wirtschaftmathematik führt die beiden Freunde Momo (Max Riemelt) und Dirk (Robert Gwisdek) aus Brandenburg an die TU in Darmstadt - und damit mitten hinein ins Studentenleben.

Während Dirk auf der Überholspur Gas gibt und in Vorlesungen, Hausarbeiten und Tutorien aufgeht, fliegt Momo fünf Wochen vor dem Vordiplom als Bremsklotz aus der Lerngruppe. Der frühe Vogel kann ihn mal. Er legt lieber mit seinem Kumpel und Frauenschwarm Bernd (Alexander Fehling) sein eigenes Tempo ein: beim Abfeiern, beim Blaumachen und beim Schwärmen für Traumfrau Kerstin (Claudia Eisinger). Erst nach einigen Umwegen startet Momo richtig durch und erkennt an der Seite seiner Freunde, was im Leben wirklich zählt.

Unikosmos verloste drei Fanpakete zu "13 Semester" mit Kinofreikarte, Poster zum Film und Soundtrack. Mitmachen konntet ihr bis zum 17. Januar 2010. Viel Glück!



Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Links

www.13semester.de

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung