Verlosung

Gewinnt ein Fan-Set zum Film "Fame"

published: 05.12.2009

Verlosung beendet! (Foto: Universum)Verlosung beendet! (Foto: Universum)

Am 24. Dezember startet der Musikfilm "Fame" in den deutschen Kinos, ein Remake des Oscar-gekürten Klassikers aus dem Jahr 1980. Wo damals Irene Cara zur Disco-Musik von Giorgio Moroder sang, sind jetzt HipHop-Beats und Modern Dance am Start. Kevin Tancharoen nahm dafür auf dem Regie-Stuhl Platz, der vormals zu Alan Parker gehörte. Zu Tancharoens Choreografien tanzten zuvor bereits Christina Aguliera oder Britney Spears.

Tolle Talente

Im Zentrum von "Fame" stehen wieder die Studenten an einer New Yorker Schule für darstellende Künste. Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen: Da sind der charismatische Marco (Asher Book), ein Italo-Amerikaner aus der Arbeiterklasse, Alice (Kherington Payne), die aus privilegierten Verhältnissen stammt und nun ihre Ballerina-Karriere vorantreiben will, der ambitionierte Sänger Malik (Collins Pennie), der seine Vergangenheit hinter sich lassen muss, um sein Können unter Beweis zu stellen, sowie die quirlige Joy (Anna Maria Perez de Tagle), die mit viel Herz und Courage ihren Weg bestreitet – und nicht zuletzt der scheue Filmemacher Neil (Paul Iacono), der sich nun der realen Welt stellen muss.

Szenenbilder aus "Fame" (10 Bilder)

Szenenbilder aus "Fame"
Szenenbilder aus "Fame"
Szenenbilder aus "Fame"
Szenenbilder aus "Fame"

Voller Energie und Enthusiasmus machen sich die ambitionierten Aufsteiger auf die Suche nach Ruhm und Erfolg und finden dabei zu sich selbst. Der Film bringt ihren Traum und die Wirklichkeit im aktuellen Style auf die große Leinwand.

Gewinnspiel

Unikosmos verloste ein Fan-Set zum Film, bestehend aus einem Unisex-T-Shirt, einem Poster und zwei Kinotickets. Mitmachen konntet ihr bis zum 27. Dezember. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Links

www.fame-derfilm.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung