Verlosung

Gewinnt "Harry Potter"-Fanpakete

published: 12.12.2009

Verlosung beendet! (Warner Home Video)Verlosung beendet! (Warner Home Video)

"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist der sechste und vorletzte Teil der berühmten "Harry Potter"-Reihe um den kleinen Zauberer und seine Freunde Hermine und Ron. Unter der Regie von David Yates enstand in diesem Jahr der Kinofilm, der jetzt auf DVD und Blue-ray erhältlich ist.

Am 12. Dezember findet in London eine Vorführung des Films statt, ein Live Community Screening, bei der Daniel Radcliffe und weitere Schauspieler zugegen sind. Wenn ihr euch die Blu-ray "Harry Potter und der Halbblutprinz" gekauft habt, könnt ihr euch über ein Log-In auf einer Website anmelden und online dabei sein. Nach dem Screening könnt ihr dann online Fragen stellen!

Jedes "Harry Potter"-Set besteht zusätzlich zur DVD aus T-Shirt, Mütze und Tasche (Fotos: Warner, Montage: Public Address)Jedes "Harry Potter"-Set besteht zusätzlich zur DVD aus T-Shirt, Mütze und Tasche (Fotos: Warner, Montage: Public Address)

"Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Live Community Screening von 'Harry Potter und der Halbblutprinz' und freue mich auf das direkte Gespräch mit den Filmfans über meine Erfahrungen – ich will ihre Fragen gern beantworten", sagt Daniel Radcliffe. "So bietet sich eine tolle Möglichkeit für Fans und die Mitglieder des Filmteams, Meinungen und Ideen auszutauschen."

Unikosmos verloste drei "Harry Potter"-Fanpakete, bestehend aus großer Tasche, coolem Cap, einem T-Shirt sowie der DVD "Harry Potter und der Halbblutprinz". Mitmachen konntet ihr bis zum 3. Januar 2010. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Amazon

Links

Zur Filmhomepage

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung