Verlosung

Gewinnt "Open" von Andre Agassi

published: 03.01.2010

Verlosung beendet! (Droemer Verlag)Verlosung beendet! (Droemer Verlag)

Zum Wunderkind erkoren, zum Tennis getrieben, wurde aus Andre Agassi in den Achtzigern ein rebellischer Star auf dem Centre Court. Kaum stand er ganz oben auf der Weltrangliste, stürzte er ab – und fiel tief. Sein spektakuläres Comeback und seine Liebe zu Steffi Graf machten ihn zu der interessanten Persönlichkeit, die er heute ist. Mit dem Eingeständnis, Drogen genommen zu haben, machte er im Vorfeld der Buchveröffentlichung Schlagzeilen.

Unikosmos verloste fünf Hardcover-Exemplare der Autobiografie "Open - Das Selbstporträt" von Andre Agassi aus dem Droemer Verlag. Mitmachen konntet ihr bis zum 24. Januar 2010. Viel Glück!

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Amazon

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung