Neues Album: Arnim Teutoburg-Weiß und seine Beatsteaks gehen im März 2011 wieder auf Tour (Foto: Public Address)Die Auswanderer müssen die riesige Tenere-Wüste durchqueren (Foto: Kairos)Jessica Biel spielt die Amerikanerin Larita  (Foto: Sony Pictures)Verlosung beendet! (Foto: Public Address)Der King Of Pop 1997 in München  (Foto: Public Address)Verlosung beendet! (Foto: VDWS)Hanni und Nanni ( Sophia und Jana Münster)  sehen sich zum verwechseln ähnlich (Foto: Universal)

Verlosung

Gewinne "Walking On Sunshine"

published: 27.06.2010

Verlosung beendet! (Cgb)Verlosung beendet! (Cgb)

"Walking On Sunshine", der Hit aus dem Jahr 1985, ist ein globales Phänomen. Der Ohrwurm wurde weltweit zum Dauerbrenner. In den USA wurde der Song noch im Sommer 2008 der meist gespielte Song im Radio. Kimberley Rew, der für Katrina and the Waves den Hit "Walking On Sunshine" schrieb, ist heute stolz auf den 25. Geburtstag seines Songs.

Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika haben Katrina And The Waves das Lied wieder herausgebracht. Darauf zu hören: die "25 Anniversary Edition" sowie eine Version, die sie mit dem Soweto Gospel Chor aufnahmen. "Walking On Sunshine" ist ab sofort erhältlich.

Katrina And The Waves - "Walking On Sunshine"


Zum Jubiläum werden auch diese vier Alben neu aufgelegt:
- Kimberley Rew - "The Bible Of Bop" (1981)
- The Waves - "Shock Horror" (1982)
- Katrina And The Waves - "Katrina And The Waves" (1983)
- Katrina And The Waves - "Katrina And The Waves 2" (1984)

Unikosmos verloste zehn Singles der Wiederveröffentlichung von "Walking On Sunshine". Mitmachen konntest du bis zum 18. Juli. Viel Glück!


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Links

www.katrinaandthewaves.com

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung