Verlosung

Gewinne K'naan-Tickets für Berlin!

published: 07.08.2010

Verlosung beendet! (Foto: Peter Graham/Universal)Verlosung beendet! (Foto: Peter Graham/Universal)

Nach seinem Hit "Wavin' Flag" zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika will K'naan jetzt noch einen drauf legen. Am 3. September erscheint seine neue Single "Bang Bang" featuring Adam Levine, den Frontmann von Maroon 5. Außerdem kannst du den somalisch-kanadischer Hip-Hopper jetzt live erleben.

Zusammen mit zaOza.de verloste Unikosmos zweimal zwei Tickets für das K'naan-Konzert in Berlin am 2. September. Mitmachen konntest du bis zum 22. August. Viel Glück!

zaOza.de

zaOza ist der erste Entertainment-Service, der sowohl eine Download-Plattform im Abonnement als auch ein Netzwerk ist. Bei zaOza muss man kein Vermögen ausgeben, um reich an Unterhaltung zu sein. Im Gegenteil, für faire fünf Euro im Monat bekommt man jede Menge Möglichkeiten, um Entertainment zu erleben.

zaOza ist eine Download-Plattform im Abonnement und ein Netzwerk (Screenshot: zaOza.de)zaOza ist eine Download-Plattform im Abonnement und ein Netzwerk (Screenshot: zaOza.de)

In der Hypezone, dem zaOza-Contentbereich, wartet ein Mix aus aktuellen und legendären Songs, Videos, Spielen und Bildern zum Herunterladen auf dich - so viel du willst, in riesiger Auswahl, immer am Puls der Zeit und täglich neu.

Doch das ist noch nicht alles. Denn zaOza ist auch eine Gemeinschaft. Also kannst du dir einen eigenen Account einrichten, um in deinem personalisierten Showroom Entertainment nicht nur zu sammeln, sondern auch anderen zu zeigen. Das Tollste dabei ist: du kannst deinen Spaß mit allen teilen. Ganz einfach, in dem du eigene Inhalte hochlädst, sowie Dateien und Downloads an andere Mitglieder weiter gibst.

zaOza macht dabei nicht vor den Grenzen von Mobilfunkanbietern, Marken und Systemen halt, sondern funktioniert geräteunabhängig und netzübergreifend - egal ob auf dem Handy, Computer oder anderen Geräten zum Abspielen von digitalen Inhalten.

zaOza behauptet nicht nur fair und unkompliziert zu sein, sondern ist es auch: Einmal im Monat wird der Beitrag von fünf Euro einfach über deine Handyrechnung abgerechnet. Aber wenn du nicht mehr dabei sein willst, ist das auch kein Problem. Du kannst ganz einfach dein 30-Tage- Abonnement zum Ablauf der 30 Tage kündigen - behältst aber trotzdem alle deine Downloads.


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Links

knaanmusic.ning.com
zaOza.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung