Verlosung

Gewinne die DVD "12 Meter ohne Kopf"

published: 21.08.2010

Verlosung beendet! (Warner Home Video Germany)Verlosung beendet! (Warner Home Video Germany)

Störtebeker wurde durch Beutezüge auf der Nord- und Ostsee für seine treue Truppe von Piraten zum Helden. Doch im ständigen Kampf mit den verhassten "Pfeffersäcken" der Hanse haben sich die einst unbezwingbaren Freibeuter aufgerieben. Als Störtebeker bei einer Kaperschlacht schwer verletzt wird, beginnt er zu grübeln, ob sein Leben eine Zukunft hat. Dann verliebt er sich auch noch in die beherzte Bille (Franziska Wulf). Was nun?

Sven Taddicken verfilmte die Geschichte des legendären Seeräubers Störtebeker unter dem Titel "12 Meter ohne Kopf" mit den Schauspielern Matthias Schweighöfer, Jana Pallaske und Ronald Zehrfeld. Ab dem 27. August ist der Film auf Blu-ray, DVD und als Download erhältlich. Unikosmos verloste drei DVDs. Mitmachen konntest du bis zum 12. September. Viel Glück!

"12 Meter ohne Kopf" - HD Webtrailer / Titelsong von Rantanplan Webtrailer zu "12 Meter ohne Kopf" mit dem Titelsong der Hamburger Band "Rantanplan". (Kinostart 10.12.2009)

Trailer zu "12 Meter ohne Kopf"


Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung