Sarah, Meike, Julia und Katrin (v.l.) hoffen auf den Erfolg ihrer ersten Single "No Time For Sleeping" (Foto: Public Address)Hojun gehört zu den "Wunderkindern", über die der Sender 3sat  berichetet (Foto: ZDF und Heesook Sohn)Das Dorf macht gegen den multinationalen Konzern DRINAM  mobil (Foto: Farbfilm)Der frühere Taxifahrer Mitch Winehouse sprach mit Unikosmos über seine Tochter Amy und seine eigene Musik (Foto: Public Address)Fast wie Buddy Holly: John Lennon (Aaron Johnson) will Rockmusiker werden (Foto: Senator)Wolfgang Hohlbein überreicht der 10b  des St. Matthias-Gymnasiums ihren Gewinn  (Foto: buecher.de)Guitar Hero: Warriors of Rock (Cover: Activision)

Verlosung

Gewinne "Die Sims 3" für Nintendo DS

published: 11.12.2010

Verlosung beendet! (Electronic Arts)Verlosung beendet! (Electronic Arts)

Am 23. Dezember läuft die Komödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" mit Ben Stiller und Robert de Niro in den deutschen Kinos an. Es ist der Nachfolgefilm zu "Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich".

Auch drei Filmplakate zu "Meine Frau, unsere Kinder und ich" gibt es zu gewinnen (Plakat: Paramount)Auch drei Filmplakate zu "Meine Frau, unsere Kinder und ich" gibt es zu gewinnen (Plakat: Paramount)

Unikosmos verloste drei Filmposter sowie dreimal das Game "Die Sims 3" für Nintendo DS. Zu jedem Spiel gehören ein "Sims"-Schal, ein "Sims"-Schlüsselband mit integriertem USB-Stick, ein "Sims"-Haarreif, ein "Sims"-Schlüsselanhänger in Diamantform sowie ein "Sims-Handycleaner". Mitmachen konntest du bis zum 2. Januar 2011. Viel Glück!

Zum Film:

Fünf Jahre sind vergangen, seit Gaylord Focker (Ben Stiller) den Zusammenprall seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam (Teri Polo) mit Mühe und Not ohne bleibenden Schaden für Seele und Körper überstand. Mittlerweile ist er stolzer Vater von Zwillingen, was die kleine Focker-Familie vor ungeahnte neue Probleme stellt. Zumal der Schulbeginn vor der Tür steht, Schwiegerpapa Jack (Robert De Niro) völlig andere Vorstellungen von Erziehung hat und zu allem Überfluß Pams Ex Kevin (Owen Wilson) wieder auf der Bildfläche erscheint. Und was soll der gestresste Papa von den Avancen einer schönen Unbekannten (Jessica Alba) halten…?

Zum Spiel:

So wie ihr im Film Liebe, Verwirrungen, Familie, peinliche Szenen und mehr erlebt, könnt ihr auch in "Die Sims 3" Schicksal spielen: Gründet eure eigene Familie, baut ihnen ein Haus und erfüllt ihre Träume – oder nicht! Mit den brandneuen Karma-Kräften könnt ihr z.B. für großes Glück oder eine kosmische Verwünschung sorgen…

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Links

Homepage des Films

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung