Verlosung

Signierte CDs von Oliver Polak

published: 05.03.2011

Verlosung beendet! (Spassgesellschaft/Sony Music)Verlosung beendet! (Spassgesellschaft/Sony Music)

Die jüdische Komödie "Alles auf Zucker!" von Dani Levy war 2004 ein großer Kino-Erfolg. Dass der jüdische Humor noch viel komischer, jünger und respektloser geht, beweist jetzt Oliver Polak: Der Stand-Up-Comedian aus Papenburg im Emsland bricht Tabus am Fließband.

Der 34-Jährige mag es schwarzhumorig und selbstironisch. 2008 erschien sein Buch "Ich darf das, ich bin Jude" und wurde zum Bestseller. Seine kurzweiligen Jugenderinnerungen sind auch das Thema der CD "Jud süß sauer - die Show" sowie seines Live-Programms. In den Shows nimmt er das Publikum mit auf einen Shalom-Lauf durch tiefe Wahrheiten und tragikomische Momente. Sein Motto? "Wenn das Lachen im Hals stecken bleibt, hat man länger etwas davon!"

Für Unikosmos hat Oliver drei seiner CDs "Jud süß sauer - die Show" signiert. Wir verlosten sie bis zum 27. März. Viel Glück!

Oliver Polak & Carsten "Erobique" Meyer - Lasst uns alle Juden sein Oliver Polak - der "letzte lebende jüdische Komiker in Deutschland" singt "Lasst uns alle Juden sein" Oliver Polak & Carsten

Oliver Polak & Carsten "Erobique" Meyer - "Lasst uns alle Juden sein"

Mehr Videos auf PointerTVSpassgesellschaft/Sony Music



Oliver Polak "Jud süß sauer" live 2011

11.03.2011 Lagerhalle/Osnabrück
12.03.2011 Witten/Werk-Stadt
22.03.2011 Bonn/Springmaus
23.03.2011 Leverkrusen/Kolonie(Lesung)
24.03.2011 Düsseldorf/Zack(Lesung)
25.03.2011 Langenfeld/Schaustall
28.03.2011 A-Innsbruck/Treibhaus
29.03.2011 CH-Zürich/Kaufleuten
30.03.2011 Augsburg/Kresslesmühle
01.04.2011 Mönchengladbach/VHS
02.04.2011 Bremen/Fritz
04.04.2011 Berlin/Quatsch Comedy Club
05.04.2011 Berlin/Quatsch Comedy Club
08.04.2011 Vellmar/Piazza
09.04.2011 Hamburg/Polittbüro
29.04.2011 A-Wien/Rabenhof
30.04.2011 A-Wien/Rabenhof

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Links

www.oliverpolak.com

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung